Es konnten keine Daten geladen werden

Sammeln, tauschen,
kleben!

Liebe Kunden,

auch wenn die Kicker des Eintracht Erle 1928 e. V. momentan nicht auf dem Platz stehen können, kommt jetzt ein Highlight auf sie zu: Am Samstag, den 25. April, startet im Marktkauf Gelsenkirchen eine ganz besondere Stickersammel-Aktion. Die Sammelbilder zeigen nicht die berühmten Bundesliga-Spieler, wie sonst üblich. Die Sticker zieren stattdessen Porträts aller 400 Spielerinnen und Spieler des Gelsenkirchener Vereins Eintracht Erle. Ob Mädchen oder Jungen, Bambini oder Senioren, Kicker aus der Kreisliga oder aus der Kreisklasse – jedes Vereinsmitglied wird als Star im Sammelalbum verewigt. Für alle Jäger und Sammler sind die Stickertüte mit fünf Bildern für 90 Cent und das dazugehörige Sammelheft für vier Euro exklusiv im Marktkauf Gelsenkirchen erhältlich.